FANDOM

Funktaroth, früher bekannt als Astaroth, ist ein derzeit bei ECW aktiver Wrestler. Er kam als Teil der ersten Staffel von ECW NXT zu Simulated Action Wrestling, schied jedoch schon als Zweiter aus.

Biographie

Astaroth debütierte Ende 2010 als Teil von ECW NXT im lila Brand. Als Pro bekam er Jack Stone zur Seite gestellt, mit dem er sich jedoch schon bald zerstritt. Nachdem Astaroth als zweiter eliminiert wurde, begann er eine kurze Fehde mit Jack Stone, in deren Verlauf er ihn sogar besiegen konnte. Seitdem hat man von Astaroth allerdings nichts mehr gehört.

Anfang 2011 endete jedoch diese Inaktivität und Astaroth tauchte wieder vermehrt in den Shows auf. So gelang es ihm, bei einer Battle Royal in der es um den Posten des Herausforderers auf den Breakthrough Title ging, unter die letzten 2 zu kommen, wurde dann jedoch von Flash Awesome eliminiert. Obwohl dieser, in der Folge, gegen Jack Crow um dessen Titel fehdete, Tauchte Astaroth immer wieder in Awesomes Umfeld auf und kündigte an ihn brechen zu wollen. Nachdem es Flash schließlich gelang sich den Breakthrough Title zu sichern änderte Astaroth seine Taktik und gab an Awesome in dessen Mission den Titel gegen Jack Crow zu verteidigen, unterstützen zu wollen da er selbst diesem den Titel abnehmen wollte.

Nachdem die Mission Titlelverteidung für Flash Awesome glückte änderte Awesome seine Taktik und versuchte vermehrt die Ablehnung der Fans gegenüber Awesome zu benutzen um diesen zu manipulieren. Bei ECW 33 trug diese Taktik dass erste mal Früchte, denn Der Champion gewährte ihm einen Titelshot bei ECW 34.

Dieses konnte Astaroth schließlich auch gewinnen und sich fortan Breakthrough Champion nennen. Im Zuge seines Titelverlustes verlor Awesome zunehmen den Boden unter den Füßen und unterwarf sich Astaroth völlig um in dessen "Sekte" aufgenommen zu werden. Dieser gewährte ihm schließlich einen Platz, sollte Awesome auf sein Rückmatch bei ECW XXX verzichten. Dieser tat jedoch nicht wie Astaroth es ihm befohlen und trat zum Match an, verlor jedoch erneut, ziemlich deutlich, in ein 2 out of 3 Falls Match mit 0:2.

Erfolge