FANDOM

Bad Bones ist ein aktuell bei Backlash aktiver Wrestler, der vor Allem als Tag Team Wrestler bekannt ist. Zusammen mit Zack Sabre Jr. bildete er das Tag Team Z-Bones, welches mit 4 Gewinnen der SAW World Tag Team Titles das erfolgreichste Tag Team der SAW-Geschichte ist. 2010 debütierte er mit Thumbtack Jack als T-Bones, eins der erfolgreichsten und beliebtesten Tag Teams des Jahres, jedoch ohne Titelgewinn. 2013 und 2014 bildete er mit seinen beiden ehemaligen Partnern TBZ, mittlerweile tritt er alleine in der Hardcore Division an und konnte 2014 auch das Torch of War gewinnen.

Biographie

T-Bones

Siehe T-Bones

Prüfstein für Neulinge

Nachdem Thumbtack Jack in die Hardcore Division wechselte, wurde Bad Bones einige Wochen lang nicht mehr bei Backlash gebookt. Doch nachdem Drew McIntyre bei WrestleMania sein SAW-Debüt feierte, und in der Backlash-Ausgabe danach Joey Ryan verprügelte, kam Bones zum Ring und lieferte sich einen Staredown mit ihm. Es folgte eine hitzige Fehde der beiden, die in einem Match beim Judgment Day gipfelte. Bones verlor dieses Match.

In der Folge unterstützte Bad Bones seine ehemaligen Partner Thumbtack Jack in dessen Fehde gegen Sami Callihan und teamte einmalig sogar wieder mit ihm. Kurze Zeit später debütierte Kevin Steen bei Backlash, der Bad Bones stets als "Johannes" bezeichnete und ankündigte, ihn auf den rechten Weg führen zu wollen. Bones fühlte sich durch den Kanadier dermaßen provoziert, dass er den Psycho wieder öfter raushängen ließ und nach einer intensiven Fehde einen Kampf gegen Steen beim SummerSlam bestritt, den der Deutsche jedoch verlor. Wenige Zeit später präsentierte er Zack Sabre Jr. als seinen neuen Tag Team-Partner.

Z-Bones

Siehe Z-Bones

TBZ

Siehe TBZ

Erfolge